Über mich und mein Netzwerk

Warum mache ich das?

Transformation der Funke, der den Spirit in meinem Leben entzündet, der mich tanzen lässt, mir die Magie des Lebens nahe bringt, mich gegenwärtig hält, was dem Menschen möglich ist, sobald er seine phänomenalen Ressourcen anerkennt. Diesen Funken der Lebendigkeit will ich weitergeben.

Im Kontext von Transformation erfüllt sich das Versprechen des Lebens: es wird ein Wunder.

In den fasst 30 Jahren, die ich mich mit Transformation beschäftige, anerkenne ich, dass es die menschliche Sprache zusammen mit den phänomenalen Eigenschaften unseres Gehirns ist, das uns das Wunder der Transformation beschert.

Außerhalb der Komfortzone interagieren wir schwerelos. Realität ist immer auch anders möglich!

Frohes Schaffen!

Ihre Rita Klee


 

Diese Worte widme ich meinen Kindern, Fritz, Hans und Elsa, meinem Mann Reto und seiner Tochter Alena