Über mich und mein Netzwerk

Warum mache ich das?

Transformation der Funke, der den Geist meines Lebens entzündet, der mich tanzen lässt, mich für die Wunder des Lebens öffnet, mich gegenwärtig macht, dass der Mensch mehr kann als er sich vorstellen kann. Diesen Funken der Lebensfreude gebe ich weiter.

Im Kontext von Transformation erfüllt sich das Versprechen: das Leben ist ein Wunder, ICH bin das Geheimnis.

In den fast 30 Jahren, in denen ich mich mit Mensch & Erziehung beschäftige, anerkenne ich die Tatsache, dass die Verbindung der menschlichen Sprache mit dem menschlichen Gehirn die Grundlage ist für die Entwicklung unserer Wahrnehmungsfähigkeit, dass der Mensch außerhalb seiner Komfortzone Wertschöpfung mühelos verursacht kann und dass das Wunder des Lebens im Spielen entsteht.

Meine größte Angst?

In der "Es-geht-mir-gut-Gesellschaft-festzustecken", und die phänomenalen Eigenschaften mit denen der Mensch begabt ist zu vergessen. Der Mensch kann mehr als er sich vorstellen kann. 

Realität ist immer auch anders möglich! Ich bin ein Stakeholder der Idee: "Wissen ist wichtig, aber nur die Fantasie verführt uns, die Begrenzung des Wissens zu erweitern."

Frohes Schaffen!

Ihre Rita Klee