Sprache kann mehr!

Agil führen - smart vs. hart

Sie sind bereit, sich selbst in den Mittelpunkt Ihrer Transformation zu stellen und wollen nicht von Ihren  Umständen transformiert werden. Sie sagen: "jetzt ist es soweit, es ist die Zeit für den nächsten UPgrade!"
Dann sollten wir eine Partnerschaft beginnen.

Erfolg im 21. Jahrhundert ist der mentale Prozess Wirklichkeit zu schaffen.

"Wenn wir wirklich Neuland betreten wollen, kann es vorkommen, dass sich die Struktur des Denkens ändern muss, um das Neue zu verstehen." - Werner Heisenberg.

Die phänomenale Sprache des Menschen, seine außergewöhnliche Beziehungsfähigkeit. Die Möglichkeit sich selbst zu bestimmen und die eigene Wahrnehmung zu zeichnen, das ist das Aktivkapital des Menschens. Selbstwirksamkeit freisetzt, Initiative hervorruft. Agil interagieren. Die phänomenalen Fähigkeiten auf den Punkt sprechen. Das ist reale Kraft.

 

Franz Kafka: "Es gibt ein Ziel, aber keinen Weg; was wir Weg nennen ist Zögern." 

 

wertschöpfende Sprache® generiert den Kontext, sich selbst zu erfinden und ist ein riesiger Spaß.

Der nächste Premium-Workshop für Management und Leadership findet am 12.11.2019 in Offenburg statt.
Gerne plane ich mit Ihnen eine Inhouse-Schulung, mit Ihren persönlichen Schwerpunkten.

Jetzt fehlt nur noch Ihre Initiative! Nehmen Sie Kontakt auf: info@ritaklee.de.

Zahnärztin Andrea Jähnig, Offenburg

Rolf Binder, GF, ONDAMED GmbH, Schwanau
Das 3-stufige Training von Rita Klee hat mir geholfen, den Nutzen von "wertschöpfender Sprache" zu erkennen und für mich nutzbar zu machen. Im privaten Leben und als Firmeninhaber hat sich eine Transformation ergeben. Mut ist entstanden, sich freudig den Anforderungen des täglichen Lebens zu stellen. Zutrauen ist gewachsen, sich Ziele zu formulieren, diese konsequent zu verfolgen und zu erreichen. Freiheit, Lebensfreude und Kraft sind zur Basis meines Handelns geworden.

Klaus Köhlitz, GF, Florians Flammenkuchen GmbH, Willstätt
Frau Klee wurde im Frühjahr 2018 mit dem Ziel beauftragt, eine neue Ebene der Team-Performance zu entwickeln. Sie trainierte unsere Teamleitergruppe mit dem Konzept der wertschöpfenden Sprache. Begleitet wurde das Training mit regelmäßigen Feedbackgespräch mit der Geschäftsleitung. Nach 5 Trainingstreffen verteilt über sechs Wochen, bescherten die Mitarbeiter dem Unternehmen, die besten Produktionsergebnisse seit der Aufzeichnung der Werte. Wir freuen uns über die Zusammenarbeit mit Frau Klee und empfehlen das Konzept der wertschöpfenden Sprache gerne weiter.


Marco Hätti, Beratungsstellenleiter VLH, Offenburg
Frau Klee trainierte die Auszubildende, die wir 2016 als Fachkraft in die Kanzlei übernahmen.
Ich bin wirklich erstaunt, über den positiven nachhaltigen Effekt des Trainings.
Die Entwicklung der Mitarbeiterin, strahlt in das gesamte Team
Eine lohnende Investition.

Silvano Zampolli, Offenburg, FDP Landtagswahl 2016
Ein Wahlkampf stellt eine große persönliche, mentale und körperliche Zusatzbelastung zum Berufsalltag und Privatleben dar. Beruflich konnte ich mich nicht freistellen, da ich selbstständig bin. Diese Herausforderung kostet Kraft, Durchhaltevermögen und bedarf einer guten Organisation. Mir war bewusst, dass ich professionelle Unterstützung brauche. Und das, in einer denkbar sehr knapp bemessenen Zeit und einem überschaubaren Wahlkampfteam.
... Dank Frau Klee schaffte ich es eigene Energien in mir zu wecken und zu nutzen, die meiner Partei ein gutes Wahlergebnis bescherten.“

Anliegen*